Über die Tutoren

Tutoren stammen aus allen Branchen und Altersgruppen, Sie können je nach Facon technische, oder informative Wissensbeiträge beisteuern. Im Idealfall sollte sich der Geschäftsführer seinen Tutoren selbst suchen, es gibt jedoch einen Stammpool der mit den nötigen Adressen versehen ist, wie z. B. einem Steuerberater oder Versicherungsexperten.

Download: Anmeldebogen für die T-Pool (PDF)

Wie kann ich sponsern?

Ganz einfach indem man sich an unsere Projektdienststelle wendet und dort angibt was man spenden will. Darüber hinaus kann man sich dann auch vor Ort im Laden ansehen was mit der Spende passiert.

Wie kann ich jungen Menschen Tips geben?

Hier wiederum sollte man sich auch einfach an die Projektleitung wenden, und sich in den T-Pool eintragen lassen.

Was bringt mir das eigentlich?

Unterstützende Geschäfte und Firmen Pfaffenhofens profitieren durch Imageförderung, durch neue Partner zum Austausch und ebenfalls durch Anregung zu innovativen Ideen. Außerdem tragen erfolgreiche Existenzgründungen zu einer starken sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung in der Region bei.

Unternehmen, die sich am STUDIO_Laden und ähnlichen Projekten beteiligen, profitieren von einem positiven Image und können sich mit wichtigen gesellschaftlichen Akteuren vernetzen. Der entstehende Laden will keine Konkurrenz zu allem in Pfaffenhofen bestehenden sein, sondern den Beteiligten der lokalen Wirtschaft die Möglichkeit geben, sich auch an der Jugendförderung zu beteiligen. So ist es unser Ziel, durch Informieren der Geschäfte und Firmen ein Netzwerk zu schaffen, das viele Glieder bindet und den Geschäftsführern des Studios einen guten Nährboden sowie eine angenehme Atmosphäre bietet. Bei Interesse kann also jeder fachlich Kundige Pfaffenhofens sich weiter in das Projekt einklinken, zum Beispiel um als Mitglied eines Beratergremiums für einen speziellen oder mehrere Geschäftsführer helfend zur Seite zu stehen. Darüber hinaus bestehen noch weitere Optionen, unterstützend am STUDIO___ mitzuwirken. Zum Beispiel durch materielles Sponsoring, bereitstellen der eigenen Werbeflächen, eventuellen produktbezogenen Kooperationen.

Kontakt aufnehmen …

Sponsoren

Slogan